Anfrage

Lightbox-Formular

Kontaktdaten

Anruf

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und benötigen Auskunft?
Unsere Mitarbeiter sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

 

Sie erreichen uns telefonisch unter:

07229 / 80 1 80 - 0

 

oder fordern Sie einen Rückruf an:

Rueckruf

Daten

Die Jagdgenossenschaft Pucking hat nun einen wichtigen Schritt gesetzt, um Wildunfälle auf der Traunufer-Landstraße zu reduzieren. Mehr als 100 Wildwarnreflektoren wurden an gefährdeten Stellen montiert, um Tierleid zu ersparen und für mehr Sicherheit im Verkehr zu sorgen.

Tips-Artikel lesen: https://www.tips.at/nachrichten/linz-land/land-leute/602181-wildwarngeraete-auf-leitpfloecken-an-puckinger-traunufer-landstrasse-montiert

Mein Bezirk-Artikel: https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-lokales/jagdgenossenschaft-pucking-installiert-wildwarngeraete_a5997927

 

Broschüre "Aktiver Wildwarner"